Ihr Mailprogramm muss HTML zulassen, damit die Mail korrekt angezeigt wird.
Sie können sich den Newsletter auch online im Browser hier ansehen!

Newsletter für Juli 2018

Das war's, das Filmfest München ist vorbei

Zurück in Leipzig hat mich die tägliche Arbeit schnell wieder, doch gerne lasse ich die vergangenen Tage Revue passieren. Mein persönliches Highlight war natürlich das zwanglose "Get together" mit meinen lieben Klienten und den Gästen wie die Regisseure Anno Saul, Stephan Jonas oder Heinz Dietz, den Produzenten Alexander Ollig, Katrin Weikart oder Joerg Westerkamp. Außerdem konnte ich neben dem Team vom Gitta Uhlig Casting, Annkatrin Heubner oder Manolya Mutlu auch Michael Ludwig vom ZDF begrüßen.
Es ergaben sich viele interessante Gesprächsrunden, die teilweise erst weit nach Mitternacht endeten. Genau so habe ich mir das vorgestellt und deshalb war es auch das Highlight.
Aber natürlich habe ich auch die Empfänge bei der Bavaria oder zum SAT1Pro7 Brunch genossen. Vielen herzlichen Dank daher den Gastgebern, es war mir im wahrsten Sinne ein Fest!

Neu in der Agentur

Ich freue mich sehr, mit Peter Foyse auch mal wieder einen männlichen Neuzugang präsentieren zu können. Gerade hat er in der Hauptrolle für die dffb Potsdam den Kurzfilm "Sweat" beendet, die Regie hatte Leyla Hoppe inne. Aber nun ist er für neue Herausforderungen bereit und brennt darauf wieder vor die Kamera zu treten.

More info...

Neu in der Agentur

Auch Silvana Damm ist nicht nur optisch ein Gewinn für die Agentur, sondern natürlich ebenfalls in Sachen Schauspiel hat sie einiges drauf. Ende letzten Jahres stand sie für den Film "Kreuzberg" im Hauptcast vor der Kamera, der diesen Herbst in die Kinos kommt. Und das nächste Projekt steht bereits in den Startlöchern (s.u.)

More info...

Dreharbeiten im Juli

Tanja Hirner

Inzwischen ist es offiziell und wir können verkünden, dass Tanja als neue Hauptrolle in der 2, Staffel der RTL Serie "Beck is back" eingestiegen ist. Regie: Ulli Baumann.

Silvana Damm

Gerade mal 2 Wochen ist sie in der Agentur, schon düst Silvana nach Wien, um ihre Hauptrolle in der internationalen Produktion "Bea & Milu", einem SciFi Drama, anzutreten. Den ganzen Juli wird sie dafür in Östereich bleiben.

Mai Duong Kieu

hat nach ihrem Dreh zu "Marie fängt Feuer" ihre Hauptcastrolle bei "Dr. Klein" angetreten. Nun können wir's auch kommunizieren, die Katze ist sozusagen ebenfalls aus dem Sack.

Madeleine Krakor

begibt sich unter die Fittiche von Regisseur Andi Niessner für eine Episodenhauptrolle des IAF Ablegers "Die Krankenschwestern", der in Halle gedreht wird.

Klaus-Peter Grap

 besucht seine Agentur Kollegin Tanja Hirner natürlich nicht nur am Set der RTL Serie "Beck is back" sondern spielt gleich mal in einer Episode mit.

Yuho Yamashita

trifft in Leipzig auf Regisseur Dennis Satin für eine Folge der ARD Serie "Tierärztin Doktor Mertens".

Linda Marlen Runge als Sängerin

Lejana feat Linda Marlen Runge

Bevor Linda Marlen Runge nach Berlin zog, um für die RTL Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera zu stehen, lebte sie 2 Jahre in Mexiko und schloß sich als Sängerin der dortigen Rockband "Lejana" an. Der Kontakt riss trotz der räumlichen Distanz nie ab, auch zwischenzeitlich reiste Linda nach Mexiko und die Band ging auf Tournee. Nun erscheint mit "XII Bestias" am 10. August ihr neues Album, vorab gibt es die Single-Auskopplung "Bullet" auch als Video. Anschauen lohnt sich!

Click here

Linda Chang aktuell im TV

Das Traumhotel - Vietnam

am 11. Juli, 21.45 Uhr, ARD, Regie: Otto W. Retzer, mit: Christian Kohlund, Sonja kirchberger, Max Tidof, Gunter Berger, Nadeshda Brennicke, Roy Peter Link u.v.a.

Nachbarn Süß-Sauer

am 20. Juli, 10.50 Uhr, SAT 1 emotions, Regie: Granz Henman, Mit: Christoph M. Ohrt, Bettina Zimmermann, Fang Yu, Florentine Lahme, Axel Stein u.a.


Sonnige Grüße aus Leipzig,

Alexander Pat
.

Alexander Pat - Agentur für Schauspieler
Mariannenstr. 1
D - Leipzig

Tel +49 (0)341 2195 1883
Fax +49 (0)341 2195 1884
Mobil +49 (0)178 397 9304
www.alexander-pat.de

Facebook Instagram Skype

We sent out this message to all existing Company Name customers.
If you no longer wish to receive these emails, please send us a mail.

©2015 Alexander Pat. All rights reserved.